Zum Inhalt springen

Was bedeutet eigentlich "Qualität"?

Dieser Frage gehen wir mit unserer Webserie Rothaus Special Cuts auf den Grund. Sind es die Rohstoffe, die wahre Qualität ermöglichen? Ist es die perfekte Ausübung des Handwerks? Oder stecken noch ganz andere Facetten hinter dem Qualitätsbegriff?

Zu Folge 1

Hier klicken

Premiere ist am 25. Juli um 19 Uhr auf unserem Youtube-Kanal. Dort könnt ihr live Fragen stellen und euch im Chat austauschen! 

Zu Folge 2

Hier klicken

Wild auf Wild? Diesmal ist Tom Heinzle mit Jäger Mike in den Tiefen des Schwarzwaldes auf der Suche nach dem Geheimnis von Qualität und Nachhaltigem Konsum.

Gemeinsam mit Buchautor und Grillprofi Tom Heinzle werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der Schwarzwald-Kulinarik und erkunden ob Regionalität und ein Bewusstsein für die Endlichkeit der Rohstoffe nicht vielleicht auch ein wichtiger Bestandteil guter Qualität sein kann.