Zum Inhalt springen

Food Festival - Lecker wie jedes Jahr!

Es war wieder einmal soweit. Dieses besondere Festival-Feeling in Rothaus hielt zum 8. Mal Einzug in der Brauerei.
Ganze 30 Food Trucks, Trailer und Marktstände verwöhnten die Besucher*innen mit den verschiedensten Spezialitäten. Ob Burger, Burritos, Kochbananen, Pasta aus dem Parmesanlaib, Softeis oder Kaiserschmarrn - es blieben keine Wünsche offen.

Selbst Baden-Württembergische Klassiker wie Maultaschen oder Käsespätzle konnte man auf dem Food Festival genießen. Zwischendurch durfte bei einem kühlen Bier den spannenden Ausführungen von Grill-Guru Tom Heinzle gelauscht werden - der seine Kreationen sogar zum Probieren anrichtete.

Doch nicht nur kulinarisch, auch musikalisch war mit gleich sechs verschiedenen Künstler*innen und Bands wieder einiges geboten. 
Nach wie vor beeindruckt von einem einzigartigen Abschluss, nämlich dem wunderschönen Rothaus Heißluftballon in der Nacht, können wir nur sagen:

Danke für ein hervorragendes Food Festival 2023. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!