Zum Inhalt springen

Schwarzwald Classic 2020

Schöne Autos aus alten Zeiten

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern der diesjährigen Schwarzwald Classic. Es war wieder eine schöne Zeitreise zurück in die Tage, als die Mechanik und weniger die Elektronik, die Autos fahren ließen. 
Es waren zwei ereignisreiche Toruen vom 13. - 13. August und vom 13. - 16. August 2020, welche die 100 Teilnehmer an die schönsten Stellen im Südschwarzwald führten. Bereits das siebte Jahr in Folge ist Start und Zieleinfahrt das Geländer unserer Brauerei, was uns natürlich sehr erfreut.
Es gab auch in diesem Jahr viele Autos zu bestaunen. Schmuckstücke waren die Corvette C1, Baujahr 1961 und der Jaguar XK 140 (1954) sowie ein Humber Snipe MK2. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und darauf wieder zahlreiche Oldtimer bei uns in Rothaus begrüßen zu dürfen.