Zum Inhalt springen

Feuer, Eis und Zäpfle:

Das Angrillen in Rothaus war ein voller Erfolg.

Pünktlich zum Wintergrillen 2020 bei uns in der Brauerei meldete sich der Winter zurück und ließ unser Gelände in einem winterlichen weiß erscheinen.

Das Programm an den zwei Veranstaltungstagen lockte zahlreiche Besucher aller Altersgruppen an.
Mit leuchtenden Eisskulpturen, einer Feuershow und natürlich den Spezialitäten von Grillprofi Tom Heinzle war für jeden etwas dabei.

Am Samstagabend heizten uns DIE DICKEN KINDER mit ihrem coolen Party-Rock mächtig ein und brachten die Leute vor der Bühne so richtig ins Schwitzen.
Der Sonntag stand bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen völlig im Zeichen der Kulinarik: Die Gäste erwartete ein leckeres Black Forest BBQ und gemütliche Akustik-Untermalung von Bands MT Head und Soultrip.
 

Das Highlight am zweiten Tag war mit Sicherheit der Auftritt vom Grillprofi und Buchautor Tom Heinzle, der sein Handwerk auf der großen Bühne präsentierte und natürlich wurden die Kostproben dann auch reichlich verteilt.
Wir hoffen, dass unsere Gäste ein genauso schönes Wochenende hatten wie wir und freuen uns schon jetzt auf das Wintergrillen 2021, seid gespannt, was es dann wieder für Hightlights gibt.
Ihr wollt das Wochenende nochmals Revue passieren lassen, dann klickt euch doch einfach durch unsere Bildergalerie.