Zum Inhalt springen

Rothaus Maidle Abend

Ladies Night auf Schwarzwälder Art 

Das Motto Starke Frauen – Starker Schwarzwald zog sich durch den ganzen Abend. Eine besondere Veranstaltung für Freundinnen, der in Erinnerung bleibt.

Die Powerfrauen des Abends waren allen voran TV Köchin und Foodbloggerin Luisa Zerbo, die mit ihrer sympatisch-direkten Art den Abend auflockerte und mit ihren Rezepten und den Macarons allen Teilnehmerinnen das Wasser im Mund zusammen laufen lies, die Cross-Country Mountainbikerin und Mentaltrainerin Hanna Klein, die hervorragend zeigte wie man als frischgebackene Mama Familie und Beruf unter einen Hut bekommt, Rothaus GenussWelt Mitarbeiterin Tabea Dreher-Isele, die mit ihrem Fachwissen über Bier und Brauprozess dem Abend das gewisse Rothaus-Flair gab und natürlich Singer-Songwriterin Linda Tang, Gewinnerin des Deutschen Rock- und Pop-Preises, die mit ihrer bezaubernden Stimme den Abend musikalisch abrundete.

Auch ein nicht ganz alltägliches Highlight gab es zu bestaunen: Den Bogenschießparcour. Hier konnten die Damen zeigen was in ihnen steckt. Der Abend war ein rund um gelungenes Event. Locker, unbeschwert und spaßig. Und für Teilnehmerinnen und Vortragende gleichermaßen unvergesslich.