Zum Inhalt springen
Der Düdo in Bestform, wie hier in Offenburg

15.09.2021

Willkommen: Unser neuer Rothaus Bus

Ein besonderer Neuzugang für den Rothaus Fuhrpark

Von außen sieht unser Rothaus Bus (genannt "Düdo") aus, als sei er schnurstracks durch eine Zeitmaschine zu uns gelangt. Der Schriftzug "Badische Staatsbrauerei Rothaus" wurde sogar von Hand aufgemalt. Für das gewisse Etwas sorgt ein modernes Innenleben, das den Bus zu mehr als nur einem schnellen Eyecatcher macht. Kühlschränke, beleuchtete Logoornamente, Holzvertäfelung und ein bis ins letzte Detail geplanter Stauraum für Stehtische machen den Düdo zum Alleskönner in Sachen Eventbewirtung. Auch für ein auffälliges Branding vor Ort ist der "neue Alte" bestens gerüstet: Halterungen für Fahnen, sowie ein Dachträger für eine riesige Tannenzäpfle-Flasche sind vorhanden.

Schon bei seinen ersten Einsätzen in Offenburg und Konstanz während der Rothaus Natur Radler Sampling Aktion im Sommer 2021 konnte der Düdo auf ganzer Linie überzeugen. Wir freuen uns schon auf die vielen weiteren Einsätze in Zukunft. Habt ihr ihn schon mal live gesehen?

In Heidelberg sah man wie viel Spaß der Düdo macht