Zum Inhalt springen

15.11.2021

Rothaus Fuhrpark unterstützt Ahrtal

Ehrenamtliche Helfer transportierten Futterspenden ins Ahrtal

Zwei LKW brachen am Freitag von Grafenhausen ins hochwassergebeutelte Ahrtal auf. Dank Grafenhausens Bürgermeister Christian Behringer, sowie Bauhofleiter Michael Lüber wurde das Gras aus dem Skulpturenpark zu Heu gepresst. 23 Rundballen an der Zahl waren das beachtliche Ergebnis. Durch zusätzliche Futterspenden der grafenhausener Landwirte konnten die LKW letztlich randvoll gemacht werden. Wir sind unheimlich stolz auf unsere Kollegen, die ehrenamtlich anpackten um den Transport zu ermöglichen und umzusetzen. Dieser Einsatz ist nicht selbstverständlich und zeugt von Mitgefühl und einer echten Macher-Mentalität.  

Vielen Dank dafür. Eine großartige Kooperation unserer Brauerei mit der Gemeinde Grafenhausen

Zum Video


Zum Artikel in der Badischen Zeitung