Zum Inhalt springen

20.06.2020

Food Truck Festival 2020 verschoben!

Die 6. Auflage unseres Food Truck Festivals kann leider nicht wie geplant vom 12. bis 13. September 2020 stattfinden. Doch es gibt auch eine gute Neuigkeit!

Bis zuletzt haben wir gemeinsam daran gearbeitet, unser 6. Food Truck Festival doch noch in diesem Jahr umsetzen zu können. Doch leider machen es die aktuelle Situation und die zuletzt beschlossenen Beschränkungen durch die Behörden unmöglich unser Event mit all seinen Facetten durchzuführen.

Die gute Nachricht: Der Ausweichtermin steht bereits fest!

Am 11. und 12. September 2021 erwarten euch wieder wahre Gaumenfreuden und ein buntes Rahmenprogramm. Diverse Food Trucks mit bestem Streetfood aus verschiedensten Regionen werden euch bei uns auf dem Brauereigelände wieder ihre Kochgünste vorführen. Lasst uns 2021 einfach umso ausgelassener feiern! Wir freuen uns bereits jetzt gemeinsam mit euch auf kulinarische Reise zu gehen.