Zum Inhalt springen

29.06.2023

VON DAHEIM TOUR mit Fidelius Waldvogel

Martin Wangler präsentiert sein neues Kabarettprogramm an verschiedenen Orten im ganzen „Ländle“

Der SWR Schauspieler und Kabarettist Martin Wangler fährt in der Rolle des „Fidelius Waldvogel“ anlässlich seiner sommerlichen VON DAHEIM Tour 2023 durch Baden-Württemberg und präsentiert sein Kabarettprogramm: „Nächste Ausfahrt: Heimat! – Kabarett auf der Wanderbühne“.

Fidelius Waldvogel ist als Regional-Botschafter für die-Kampagne „Natürlich VON DAHEIM“ vom Ministerium für Ernährung, ländlichen Raum und Verbraucherschutz unterwegs. –> vondaheim.de

Die VON DAHEIM Tour beginnt am Freitag, den 30.06.2023 fährt durchs ganze „Ländle“ und endet am Sonntag, den 23. Juli 2023. An 21 Orten und schönen Plätzen macht er Station und baut seine Wanderbühne auf und verzaubert das Publikum mit seinen Geschichten und seinen Liedern.

Unterwegs ist er mit einem alten Traktor und einem alten Forstarbeiterwagen. Dieser wurde von Martin Wangler zur fahrenden Bühne umgebaut. Darin findet sich alles, was er für seine Reise durchs Ländle alles braucht: Küche, Schlaf-, Ess- und Musikzimmer und natürlich eine aufklappbare Bühne!

Direkt zu den Tickets!