Zum Inhalt springen

Wir sind Marke des Jahres

Rothaus Tannenzäpfle ist Marke des Jahres und das macht uns unendlich stolz.
Das Unternehmen YouGov hat mehr als 900.000 Online-Interviews mit Personen über 18 Jahre durchgeführt und wir konnten uns gegen andere namhafte Biermarken durchsetzen. Zum siebten Mal in Folge konnten wir den Titel "Biermarke des Jahres" für uns beanspruchen.

Vielen herzlichen Dank an euch alle.
 

Hol' dir auch die anderen Zäpfle

Richtig gelesen, du kannst das Tannenzäpfle Alkoholfrei oder unsere anderen Bierspezialitäten jetzt ganz einfach zu dir nach Hause bestellen. Deutschlandweit!
 

Probier's aus

Rothaus Fun Fact

Als unser Rothaus Tannenzäpfle, mit dem ikonischen Etikett erstmals auf den Markt kam, war es ein absoluter Rebell unter den Bieren. 

Nicht nur der niedliche Name wurde von stolzen Biertrinkern kritisch beäugt, auch die Flaschengröße war für viele gewöhnungsbedürftig. So war die damals gängige Standardgröße nicht etwa 0,33 oder 0,5 Liter sondern zumeist sogar 0,7 Liter. 

Ein Bier, das nur halb so groß war, ein Schwarzwaldmädel auf dem Etikett zeigte und dann auch noch Tannenzäpfle hieß? Nicht zu fassen!

Doch hier sind wir, knapp 70 Jahre später und zum 7. Mal in Folge "Marke des Jahres". Bier git eben einfach Kraft.