Zum Inhalt springen

Rothauser Erlebnis-Tour für Gruppen

Zurück zur Übersichtsseite
brauerei-rothaus

Was wäre der Schwarzwald ohne sein Bier, seine Seen und sein wunderschönes Panorama?

Beginn der Rothauser Erlebnis-Tour ist jeweils um 10:30 Uhr am Bootsanleger am Bahnhof Schluchsee. Nach einer Seerundfahrt geht es weiter mit dem Rothaus Express an die Rothaus Brauerei. Anschließend kehrst du in unserem Brauereigasthof zu einem zünftigen Mittagessen ein. Frisch gestärkt schaut Ihr hinter die Kulissen der Traditionsbrauerei Rothaus, die auf 1.000 Metern Höhe im schönen Hochschwarzwald liegt. Staunen und genießen lautet die Devise der ca. 90-minütigen Brauereibesichtigung. 

Preis je Erwachsener EUR 43,00
Preis je Kind EUR 25,00
(Transferleistungen nach Rothaus und zurück sind im Preis nicht mit inbegriffen)

Buchbar ist das Tour-Paket von Mai bis September je nach Verfügbarkeit, für Gruppen ab 15 Personen.
Dienstags ist keine Buchung möglich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 60 Personen.

Gerne nehmen wir deine Terminanfragen unter  07748 / 522 9716 an.

Wir würden uns freuen dich in Rothaus zu einer Tour der anderen Art begrüßen zu dürfen.

Jetzt Gruppen-Brauereibesichtigung buchen!