07.09.2019, Neuigkeiten

SC und Rothaus gehen gemeinsam ins neue Stadion

Quelle: Achim Keller

Der Sport-Club und Brauerei Rothaus verlängern ihre Partnerschaft. Rothaus wirbt damit weiterhin als Sponsor und exklusiver Bierpartner des Sport-Clubs und begleitet den SC auch ins neue Stadion.

Die verlängerte Sponsoring-Partnerschaft beinhaltet sowohl fernsehrelevante Werbeflächen als auch verschiedene Kommunikations- und Aktivierungsrechte im Umfeld des Bundesliga-Clubs. Außerdem hält Rothaus weiterhin die Ausschankrechte bei allen Heimspielen des SC. Bei den Heimspielen des SC wird damit auch in Zukunft weiter Rothaus-Bier getrunken.

Die langfristig verlängerte Partnerschaft wurde offiziell am heutigen Donnerstag von Christian Rasch, Alleinvorstand bei Rothaus, und SC-Vorstand Oliver Leki im Fantreff „Zäpflehütte" hinter der Nordtribüne des Schwarzwald-Stadions verkündet. Über konkrete Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart. Christian Rasch, Alleinvorstand der Badischen Staatsbrauerei Rothaus, sagt: „Kontinuität, Heimat und Qualität sind Werte, die uns schon immer verbunden haben. Nun steht ein neues Kapitel unserer Partnerschaft bevor: Gemeinsam gehen wir ins neue Stadion. Wir freuen uns sehr über die lange, partnerschaftliche Verbindung und auf eine spannende und erfolgreiche gemeinsame Zukunft."

Auch für SC-Vorstand Oliver Leki ist die verlängerte Partnerschaft etwas Besonderes: „Rothaus und den SC Freiburg verbindet eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit. Umso mehr freut es uns, dass Rothaus mit uns den Schritt in unser neues Stadion geht. Die hochwertigen Biere von Rothaus sind bei unseren Fans und Sponsoren äußerst beliebt. Für uns lag es daher nahe, unsere Partnerschaft langfristig zu verlängern."

Bitte aktivieren Sie Javascript um diese Formular nutzen zu können.
SC und Rothaus gehen gemeinsam ins neue Stadion | Rothaus

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.