26.09.2018, Bild / Video

Impressionen vom 4. Internationalen Food Truck Festival 2018

Bereits zum vierten Mal fand dieses Jahr das "Internationale Food Truck Festival" auf unserem Brauereigelände in Rothaus statt. 24 rollende Gastronomien brachten ein vielfältiges kulinarisches Angebot mit in den Schwarzwald. Dabei reichte die Auswahl von kanadischen, österreichischen und französischen Köstlichkeiten bis zu vietnamesischen und philippinischen Kreationen. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten lud die Bühne mit abwechslungsreichen Live-Acts zum Lauschen und verweilen ein. Ein besonderer Blickfang war das Mitmach-Graffiti, das mit vielen helfenden Händen der Besucher und unter professioneller Anleitung kreiert wurde. Und auch für die kleinen Gäste war einiges geboten. Sowohl auf dem hauseigenen Spielplatz mit Klettergerüst, als auch am Stand der Insel Mainau, wo ein kleiner Garten zuerst angelegt und schließlich mit nach Hause genommen werden durfte.

Auch der begehrte "FOOD TRUCK OF THE YEAR" Award (Gewinner: "Adobo" philippinische Fusionküche, vertreten durch Jan-Philipp Biermann), sowie der "LONGEST JOURNEY" Award für die längste Anreise (Gewinner: "Pull & Eat" aus Wien, vertreten durch Bettina Barth) wurden in diesem Jahr wieder von einer fachkundigen Jury (Stefanie Anhalt, Jörg Ilzhöfer, Christian Rasch, Tom Heinzle und Björn Graf Bernadotte) verliehen.

Wir bedanken uns bei allen Gastronomen und Gästen für ein traumhaftes Wochenende und wünschen Ihnen viel Freude mit den Impressionen in unserer Galerie.

 

Noch keine Bewertung
Das Rating des Bild/Videos - kann im Frontend vom Besucher der Seite vergeben werden.
Bitte aktivieren Sie Javascript um diese Formular nutzen zu können.
15. 09. 2018 , Dietmar und Ger...

Wir waren auch da ! gut organisiert,gutes Angebot - einfach suuuper !!!!

Impressionen vom 4. Internationalen Food Truck Festival 2018 | Rothaus

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.