13.08.2019, von Anne, Radler, Süßungsmittel

Radler lieber mit Zucker

Liebes Rothaus Team, ich habe als Norddeutsche Euer Pils im Süden schätzen gelernt -- und ein gutes Radler sollte es dann vor kurzem auch mal sein. Dies schmeckt nun leider total nach Süßstoff und Aspartam ist zusätzlich nicht unbedenklich. Vielleicht habe ihr ja **** eines ganz banal mit Zucker zu brauen und es dann einfach Alster zu nennen :-)?

Bitte aktivieren Sie Javascript um diese Formular nutzen zu können.
17. 08. 2019 , Joe

Solli tsämme
Wir haben bei uns im Garten damals ein zufälliges, mittlerweile legendäres Rothaus Hefe Weizen Eröffnungsfest gefeiert, und fragen uns gerade wann das war. Grreat memories. Wann dürfen wir die Jubiläumsparty ansetzen?
Beste Grüße aus Albbruck

21. 08. 2019 , Badische Staats...

Salli Joe, das war im Jahr 1995. Schon ein wenig her. :) Herzliche Grüße nach Albbruck, Euer Rothaus Team

10. 09. 2019 , Joe

Merci
Dann fassen wir mal ein 25 Jähriges ins Auge.
Gruß

11. 09. 2019 , Volker

Als mit Aspartam. Euer Pils ist grossartig, aber was soll dieses Radler? Ekelhafter Süsstoffgeschmack!

Radler lieber mit Zucker | Rothaus

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.