Gästebuch

Gästebuch Formular wieder schliessen
Bitte aktivieren Sie Javascript um diese Formular nutzen zu können.
12.09.2019, von Anna,

Liebes Rothaus Team, jetzt versuche ich es mal auf diesem Wege: Ich bin immer noch total platt von eurem mega genialen Food Truck Festival am Wochenende. Mit meinen Freunden eigentlich auf fast alle Food Truck Festivals die es so in der Region gibt weil wir Street Food einfach lieben aber das was ihr da auf die Beine stellt ist unverglei…

0
114 114
09.09.2019, von Fam. Gmeiner, bier, Lecker, Genuss, Beste, Brauerei

Hallo Rothaus, das letzte Ferienwochenende haben wir auf dem Rückweg vom Bodensee bei euch beim Food Truck Festival ausklingen lassen. Wir waren das erste Mal dort und waren echt begeistert. Das Bier kennen wir ja schon und bleiben euch treu, aber was das Festival betrifft habt ihr da echt was tolles auf die Beine gestellt. Sowas haben wi…

0
64 64
06.09.2019, von Andrea,

Hallo gibt es auch in diesem Jahr wieder Shuttlebusse beim dem Food Truck Festival? Wir freuen uns schon, würden aber gerne wieder mit dem Zug aus Freiburg kommen. Grüße Andrea

1
161 161
03.09.2019, von Roland H.,

Hallo Rothaus, wir waren vor kurzem mit unseren Freunden aus Norddeutschland zu Besuch bei euch und haben eine Brauereiführung gemacht. Wir wollten nur nochmal danke sagen für die tolle, informative Führung und das schmackhafte Bier. Auch unsere Freunde trinken Rothaus immer gern, auch im Norden. Gruß, Roland und Marianne

0
90 90
02.09.2019, von Dirk Pietrzyk, Ökologisch, Müllvermeidung, Klima

Liebe Zäpfle-Geschäftsführung, Ihr Tannenzäpfle ist fantastisch und würde es auch ohne die Metallfolie über dem Kronkorken bleiben. Darauf zu verzichten wäre ein Gewinn in mehrfacher Hinsicht: - Ein positiver kommunikativer / werblicher Beitrag zu Ihrem ökologischen Bewußtsein - Ein tatsächler Beitrag zu Müllvermeidung metallhaltiger Verp…

0
88 88
13.08.2019, von Anne, Radler, Süßungsmittel

Liebes Rothaus Team, ich habe als Norddeutsche Euer Pils im Süden schätzen gelernt -- und ein gutes Radler sollte es dann vor kurzem auch mal sein. Dies schmeckt nun leider total nach Süßstoff und Aspartam ist zusätzlich nicht unbedenklich. Vielleicht habe ihr ja **** eines ganz banal mit Zucker zu brauen und es dann einfach Alster zu nen…

4
558 558
Gästebuch | Rothaus

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.