15.08.2018, Bild / Video

Glasspende

Hallo liebe Biergit Kraft, Aufgrund der anhaltenden Hitze und Durstperiode habe ich und meine Kollegen uns ein wenig Erfrischung besorgt. Allerdings taucht ein kleines Problem auf. Wir können das leckere Bier nicht standesgemäss geniessen das wir keine schönen Rothausgläser haben.Ich hoffe sie können Abhilfe schaffen. Wir würden uns riesig über eine Glasspende freuen. Mit durstigen Grüssen aus St.Peter

Noch keine Bewertung
Das Rating des Bild/Videos - kann im Frontend vom Besucher der Seite vergeben werden.
Bitte aktivieren Sie Javascript um diese Formular nutzen zu können.
15. 08. 2018 , Badische Staats...

Ihr Lieben, das ist ja klasse! Das sieht nach einer guten Zeit und ganz viel Genuss aus. Da es sich bei unseren Gläsern um hochwertige Produkte handelt, können wir diese leider nicht in großer Menge verschenken. Allerdings haben wir eine wunderbare Gläservielfalt hier im Shop bei uns vor Ort und unter https://www.rothaus-shop.de/genuss/glaeser/. So könnt ihr euch eure Wunschgläser auch nach Hause liefern lassen. Herzliche Grüße von Biergit und eurem Rothaus Team

Glasspende | Rothaus

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.