Zum Inhalt springen

07.02.2022

Unser Radlerzäpfle ist jetzt naturtrüb

Eintausend Sechserpacks gehen auf uns (Aktion ist beendet)

Das naturtrübe Sortiment unserer Brauerei bekommt erneut Zuwachs. Bestätigt durch die erfolgreiche Einführung unseres Natur Radler Zitrone 0,0% im vergangenen Jahr, wird aus dem Radlerzäpfle jetzt das Radlerzäpfle naturtrüb. Es ersetzt das bislang vorhandene Radler und ist bereits im Markt erhältlich. Als Basis für das Radlerzäpfle naturtrüb greifen wir auf das Schwarzwald Zäpfle naturtrüb zurück. Die Kombination mit der eigens dafür hergestellten Limonade mit Zitronen- und Limettengeschmack, machen das Radlerzäpfle naturtrüb so erfrischend neu und besonders spritzig.
Es ist sowohl in der 24x0,33l und 10x0,33l Kiste als auch im Sechserpack erhältlich.

Und als wäre das nicht genug gehen die ersten 1000 Sechserpacks auf uns. Um in den Gratisgenuss des neuen Radlerzäpfle naturtrüb zu kommen klickt auf folgenden Button. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. 

ACHTUNG:

Die Aktion ist beendet. Wir sind begeistert von der überwältigenden Nachfrage und sagen "Danke" für die zahlreichen Rückmeldungen zum Produkt.

Von außen verändert sich nicht viel - im Inneren dafür umso mehr!
Sechserpack kostenlos? So einfach geht's!