Zum Inhalt springen

23.06.2022

Reiterverein Winnenden bedankt sich!

Die Voltigiergruppe aus dem Großraum Stuttgart konnte durch Flaschengeld neue Trikots besorgen.

Voltigierer:innen turnen auf Pferden und müssen dazu sehr sportlich, mutig und ausdrucksstark sein.
Um optimal bei den Wettkämpfen auftreten zu können, benötigt es auch das perfekte Outfit. Die Nachwuchsgruppe (zwischen 8 und 13 Jahren) sollte somit mit feschen Turnieranzügen ausgestattet werden, damit sie noch frecher rüber kommen, als sie eh schon sind. 

Durch Rothaus Flaschengeld konnte der Wunsch von neuen Turnieranzügen nun endlich umgesetzt werden. 
"Dank der Unterstützung der Zäpfle-Gemeinde konnten wir zusätzliche Turnieranzüge für unsere Gruppe beschaffen - vielen Dank an alle Unterstützer:innen. Prost!" bedankt sich Michael Buddeberg, Trainer der Turniergruppe, bei der Flaschengeld-Community.

Benötigt wurde für den erfolgreichen Abschluss des Projektes 2.250 Punkte. Ganze 41 Unterstützende verzeichnet das Projekt. Ein voller Erfolg.

Mehr Informationen zum Projekt findet ihr hier.