"
23.03.2017, Spezial

Infoabend mit der Rothaus Bergradsport Gruppe

Am 23.03.2017 findet im Baden Service Center, Scheffelstraße 49 in 79199 Kirchzarten die Veranstaltung „Sicher mit dem E-Bike" statt.

Sie wollen sich ein E-Bike / Pedelec zulegen? Doch vor dem Kauf stellen sich viele Fragen: Welche Pedelec- bzw. E-Bike-Variante ist für mich die Richtige? Wie funktioniert die Antriebstechnik? Worauf muss ich beim Akku achten? Welche Sicherheitsstandards sollten unbedingt eingehalten werden und welche Besonderheiten gibt es beim Fahren? Für Interessierte künftige, aber auch bereits aktive, E-Biker veranstaltet die Rothaus Bergradsportgruppe in Zusammenarbeit mit dem der Firma FSM, eine Informationsveranstaltung an. Mit den Akku-Spezialisten der FSM AG und dem Rothaus Radsport Know-how bekommt man viele nützliche Informationen aus erster Hand.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bittet der Veranstalter Interessierte um Anmeldung unter Tel.: 07661-6289818 oder online auf: www.rothaus-bergradsport.de.

Die Veranstaltungsgebühr in Höhe von fünf Euro pro Person geht zugunsten der Bürgerstiftung Kirchzarten.

Datum: 
Donnerstag, 23.März 2017 19:00 - Donnerstag, 23.März 2017 19:00
Ort: 
Baden Service Center
Scheffelstraße 49
Kirchzarten 79199
Deutschland