Gästebuch

Gästebuch Formular wieder schliessen
Bitte aktivieren Sie Javascript um diese Formular nutzen zu können.
25.05.2018, von Wilhelm Götz,

Schon lange nicht mehr so ein gutes Bier getrunken Rothaus Pils einfach Klasse---ein Bier für Genieser. Die Skat Männer aus Bad Urach

0
148 148
04.05.2018, von Thorsten Bennebach,

Jeden Freitag habe ich um 12.00h Dienstschluss. Dann wird erst mal ein Tannenzäpfle getrunken. Ursprünglich bin ich Badener, bzw. Kurpfälzer. Wohne jetzt seit über 20 Jahren in Rheinhessen. Hier ist Wein trinken ein MUSS! Habe aber nie mein Tannenzäpfle vergessen. Ein tolles Bier!!!

3
645 645
29.03.2018, von Thomas Alber,

War mal wieder bei euch essen.Alles wunderbar wie immer.alle kellner und bedienungen sind immer super nett und zuvorkommend.aber diesmal hatten wir einen kellner den ich sofort abwerben würde.einfach genial.ein junger mann der für mich die perfektion darstellt. Er hat spass an seiner arbeit.er ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich.geni…

1
1095 1095
19.03.2018, von Angelo De Giorgi,

Hallo Rothausteam, am 17.03.2018 haben wir an dem Thema Speck und Bier in der Rothausbrauerei teilgenommen. Es war von Beginn an ein sehr wunderschöner Abend. Sehr freundliche Begrüßung im Shop, die Speckverkostung mit Moderation, die kurze Führung durch die Brauerei und dann das anschießende 3 Gänge Menü im alten Brauhaus war alles sehr…

1
994 994
13.02.2018, von Marcus Brettschneider,

Ich bin demnächst in Wien und würde das Bier gerne mal probieren ;). Gibt es das Rothaus Bier auch irgendwo in Wien zu trinken oder zu kaufen? LG Marcus

1
1374 1374
04.12.2017, von Michael Havemann,

Sehr geehrte ***** und Herren, wie wir alle wissen, gibt es z.Zt. eine schwierige Diskussion in Deutschland über die Weiterverwendung des Unkrautvernichtungsmittels Glysophat. leider hat der dtsche Landwirtschaftsminister dem zugestimmt. Wir wissen auch , das in den allermeisten dtschen Biersorten entsprechende Glysophatrückstände fesgets…

1
2478 2478