05.02.2018, Bild / Video

Zeitraffer - Der Bau unserer Sortieranlage

Im Herbst 2015 fand der offizielle Spatenstich im Zuge der Neu- und Umbaumaßnahmen statt. Mit der Einweihung der neuen Sortieranlage und der neuen Abfüllanlage Ende 2017 schließt die Brauerei nun die Projektarbeiten der letzten Jahre erfolgreich ab. In der Brauerei Rothaus wurde in den letzten zwei Jahren viel dafür getan, die Produktion noch nachhaltiger, umweltschonender und energiesparender zu gestalten. Bei Planung und Umsetzung wurde konsequent darauf geachtet, in größtmöglichem Umfang Energie zu sparen und damit im Sinne der Nachhaltigkeit zu wirtschaften. Dazu kommt, dass zukünftig Heizenergie für die Flaschenwaschanlage mit Hilfe von Solarthermie erzeugt wird, deren Kollektoren sich auf den Dächern der neu gebauten Hallen befinden werden. Hier sehen Sie im Zeitraffer, was passiert ist.

Bewertung: 5 (3 Bewertungen)
Das Rating des Bild/Videos - kann im Frontend vom Besucher der Seite vergeben werden.
Bitte aktivieren Sie Javascript um diese Formular nutzen zu können.